Projekte und Bauten - WOHNUNGSBAU Der Wohnungsbau ist quasi die Königsdisziplin des Architekten. Seit den Zeiten, da wir in Höhlen wohnten, sind einige tausend Jahre ins Land gegangen und vieles hat sich mit der Erweiterung unseres Wissens verändert. Der Anspruch an die Wohnqualität, die Erwartungen an den Energieverbrauch, das ästhetische Empfinden genau so, wie die Werkstoffe, die wir heutzutage verwenden und die Mittel, die wir für ein Haus ausgeben möchten oder können. All das prägt die Architektur der letzten Jahre ungemein. Ich verstehe mich in soweit als Mittler im Ausgleich unterschiedlicher Interessen und Ansprüche sowie Erwartungen, was sich ganz klar in meiner Architektursprache wiederspiegelt.
Zeige mir, wie du baust, und ich sage dir, wer du bist.
Home Profil Projekte u. Bauten Impressum Kontakt Referenzen Home Wohnungsbau Büros/ Gewerbe Modernisierung Denkmalpflege Stadtplanung Gutachten Referenzen Projekt Waldowallee Projekt Dreilinden ............. ................ Büros/ Gewerbe
WOHNUNGSBAU
Projekte u. Bauten Wohnungsbau