Projekte und Bauten - Modernisierung Die Modernisierung fordert den "ganzen" Architekten. Oft genug ist man aufgrund einer wechselvollen Geschichte von Gebäuden im Modernisierungsprozeß nicht vor Überraschungen gefeit. Besondere Sorgfalt bei der Bestandsaufnahme, der Planung wie auch der baulichen Umsetzung sind deshalb von größter Wichtigkeit. Hier kommt es auf umfangreiches Fachwissen, aber auch intelligente Planungslösungen an, um ggf. die Flexibiliät der Räume bei Umnutzungen, wie auch den Charakter wertvoller Gebäude und Ensembles zu erhalten. Dies fordert immer wieder (gern) mein Einfühlungsvermögen, meine Vorstellungskraft und das richtige Handling bei der Umsetzung.
Zeige mir, wie du baust, und ich sage dir, wer du bist.
Home Profil Projekte u. Bauten Impressum Kontakt Referenzen Home Wohnungsbau Büros/ Gewerbe Modernisierung Denkmalpflege Stadtplanung Gutachten Referenzen Projekt Berliner Allee Projekt Dreilinden ............. ................ Denkmalpflege
“Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.”
Modernisierung
Modernisierung