Projekte und Bauten - Denkmalpflege Die Denkmalpflege ist für mich eine hervorragende Herausforderung, die ich gerne annehme. Es ist hochinteressant, sich in die Arbeitsweisen vergangener Bauepochen zu versetzen und sich die Herangehensweise alter Baumeister zu erschließen. Auch alte Techniken in der Fertigung wieder zu beleben gehört für mich - je nach Aufgabenstellung - genau so selbstverständlich dazu, wie die Achtung vor der Leistung alter Baumeister. Ich zeige Ihnen einige Projekte, an denen ich gearbeitet habe, bzw. derzeit arbeite und auf die ich recht stolz bin.
Zeige mir, wie du baust, und ich sage dir, wer du bist.
Home Profil Projekte u. Bauten Impressum Kontakt Referenzen Home Wohnungsbau Büros/ Gewerbe Modernisierung Denkmalpflege Stadtplanung Gutachten Referenzen Projekt S-Bf. Mexikoplatz Projekt Dreilinden ............. ................ Dreilinden
“Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.”
Denkmalpflege